Donnerstag, 27. März 2008

so ein kleiner nachtrag zu gestern.
bei meiner tante und meinem onkel gibt es ein grosses wasserbassin unter der terrasse, in dem das wasser zum duschen drin ist. um das wasser daraus zu holen oeffnet man eine kleine klappe und schoepft dann mit einem kleinen eimer der an einer schnurr haengt wasser in einen grossen eimer.
da ich gestern abend angeblich fast durch diese kleine klappe gefallen waere, darf ich jetzt kein wasser mehr allein holen....
dann habe ich noch einen kampf mit meinen erzfeinden ( noch schlimmer als ameisen) ausgefochten.
die kakerlaken hier haben nix mit den gemeinen hausschaben aus deutschland gemein, sie sind weitaus groesser, hinterhaeltiger und treten in groesseren zahlen auf. meine schwester weiss genau was ich meine.
gestern abend sass eine hinter dem klo und da ich kurz zu vor im zimmer meines vaters eine dose anti kakerlaken spray gefunden hatte, war dies die perfekte gelegenheit, den feldzug zu beginnen.
auf der dose standt drauf: roaches: kills on contact .... genau das was ich braucht,
ich schlich also ins bad, viesierte die kakerlake mit meiner taschen lampe an und spruehte.
doch anstatt zu elendig zu verrecken, krabbelte das dumme vieh einfach weg. ich also hinter her und immer mit dem finger auf dem cap um sie tod zu spruehen. das zeug hatte aber keine wirkung, nix mit tot auf kontakt.
eine waffe hatte ich aber noch im petto gegen die selbst die groesste schabe nicht gewappnet ist, meine fuesse.
mit einem geziehlten tritt nahm ich der kakerlake das leben.

ich verabschiede mich, bis demnaechst

Keine Kommentare: